Zum Inhalt springen

Karriere

Unsere wichtigste Ressource: Unsere Mitarbeiter

Bei der Renke Brandschutztechnik GmbH arbeiten heißt, an anspruchsvollen Projekten eigenverantwortlich mitzuwirken. Es erwarten Sie spannende Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Bereichen der Brandschutztechnik.

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in seinem Bereich. Durch kontinuierliche Weiterbildung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein spannendes Umfeld möchten wir unsere Mitarbeiter begeistern und langfristig an das Unternehmen binden. So gewährleisten wir Kontinuität im laufenden Betrieb und ein erfahrenes Personalfundament.

Was wir bieten

Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem familiären Arbeitsumfeld mit modernster Technik und Ausstattung. Der persönliche Austausch ist uns wichtig. Durch das Arbeiten in Projektteams, wenige Führungsebenen und eine effiziente sowie schlanke administrative Organisation bieten wir kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse. 

Wir legen viel Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Mit individuellen Qualifizierungsmöglichkeiten möchten wir die Kompetenzen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter fördern und ausbauen und sorgen somit für überdurchschnittliche Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Denn unsere hohen Ansprüche an die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte sind untrennbar mit der Motivation und Treue unserer Mitarbeiter verbunden. Wir investieren in jeden einzelnen Mitarbeiter und Auszubildenden für die Zukunft. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sowie die Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Interessen sind uns wichtig.

Unsere Werte

Die Renke Brandschutztechnik ist ein Unternehmen der in Bremen ansässigen Zech Group. Persönliche Verantwortung, nachhaltiges Wachstum, Zusammenarbeit, operative Exzellenz und schnelle Entscheidungen sind uns wichtig.

Wir freuen uns auf engagierte Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam die Herausforderung des Brandschutzes annehmen und dafür Sorge tragen, dass sich Menschen, egal ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, sicher fühlen.